Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/harmonyelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





nun hast du mich mal wieder in den letzten 2 Wochen ins Chaos gestürzt.

Gestern war das Gespräch beim Kreis,wo dir Herr B. den Kopf zurecht gestutzt hat.Glaube mir,der muss so mit dir reden,denn mein Kuschelkurs hat ja nun überhaupt nichts gebracht.Du weisst genau,wie du mich manipulieren kannst und merkst (oder willst es nicht merken),wie weh du mir tust.

Solltest du deine Versprechen nicht einhalten,muss auch ich nun die harte Linie fahren.Ich weiß genau,dass ich dabei fast zu Grunde gehen werde,aber du musst lernen,dass das Leben kein Wunschprogramm ist und du dich an Regeln halten musst.Dies Alles hat nichts mit unserer Liebe zu dir zu tun,im Gegenteil,denn wir wollen doch nur,dass du jetzt durchhälst und nicht wieder aufgibst und alles hinschmeisst.

7.3.07 12:08


Werbung


Normalerweise müsste ich heute ein Freudenfeuerwerk entzünden.Nach ewigen Zeiten endlich mal ein Montag,wo nix schiefgelaufen ist.Letzte Woche zählt nicht,weil wir mit waren.Hoffe,die ganze Woche läuft gut und die grosse Krise ist überwunden!
19.3.07 10:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung