Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/harmonyelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Briefe an Alexandra

Hallo mein Kind,weiss nicht,ob du diese Einträge jemals zu sehen bekommst,aber ich möchte einfach über die nun schwierige Zeit schreiben.Diese Woche hast du dich zum Glück entschlossen,wieder zum Internat zu fahren und die dortigen Möglichkeiten zu nutzen.Ich weiss,du leidest unter der Trennung von A. und ich möchte dir zu gerne helfen,aber glaube mir,dieser Schmerz wird vergehen,alles was du nun erlebst,gehört zum Erwachsenwerden.Ich lebe nur in einer Angst,dass du wieder austickst und es wieder nicht schaffst,zur Schule zu gehen,denn in diesem Albtraum lebe ich mit einigen Unterbrechungen nun schon 1 Jahr.Ich weiss mir keinen Rat mehr,weil wir alles versucht haben,dir zu helfen.Morgen kommst du nach Hause,ich hoffe nur,auch nächste Woche wird gut laufen und du versaust dir nicht deine Zukunft.Du weisst selber,du bist intelligent genug,alle deine Ziele zu verwirklichen.

1.2.07 13:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung