Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/harmonyelfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





und wieder meinst du,wir glauben dir nicht.Meine Güte,dann würde ich wohl kaum mit dir zum Arzt gehen,oder?Das Problem ist nur,man kann nicht wegen jeder Kleinigkeit zu Hause bleiben.Du hast doch heute gehört,auch ich bin krank.

Komisch,irgendwie hilft es mir,einfach so draufloszuschreiben.Ich glaube fest daran,dass auch wieder bessere Zeiten kommen.Wenigstens hast du mittlerweile eingesehen,dass A. nicht so der grosse Renner war.Ich mochte ihn zwar sehr,aber scheinbar hat mich diesmal meine Menschenkenntniss verlassen.Sein Verhalten ,das er jetzt an den Tag legt hätte ich ihm nie zugetraut.Allerdings nehme ich auch M. nicht so ernst.Glaub mir,eine beste Freundin benimmt sich nicht so.Ich glaube,dieses Mädchen hat ein Problem und gehört eher in Therapie als du!

7.2.07 13:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung